Handy- Mobile Daten funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei fast jedem Provider kannst du dir direkt von deren Homepage eine gratis SMS mit den (APN)-Einstellungen schicken lassen, in dieser SMS drückst du auf "Installieren" und die Einstellungen werden übernommen

oder eben die Einstellungen selbst machen.....

welcher Provider ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugangsdaten (APN) eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphonse
18.05.2017, 11:05

Davon hab ich auch schon gelesen aber wenn ich nach apn in den Einstellungen suche gibt es dass Nicht :/

0

Du musst die APN manuell in den Netzwerkeinstellungen erstellen. Wenn du die Daten nicht hast, ruf einfach beim Kundenservice an, die geben dann die Daten die du brauchst durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?