Handy & Lautsprecher Frage :-)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Links an der Seite Deines S-4 Mini ist ein Wippschalter.Wenn Du diesen während eines Telefonates nach unten drückst sollte das Telefonat leiser werden.Drückst Du den Wippschalter oben wird es lauter.Du mußt aber nicht Telefonieren um die Lautstärke einzustellen.Geh in die Einstellungen/Mein Gerät/Ton/Lautstärke.....da kannst Du Deine gewünschten Lautstärken dann einstellen.Da Du anscheinend ein Smartphone Neuling bist wäre es vielleicht hilfreich von der Samsunghomepage eine Bedienungsanleitung für Dein Gerät herunterzuladen.Lg Mc Walter

Ich bin kein smartphone neuling :) das mit dem lautstärkeregulierer war mir bewusst und er war auf das niedrigste gestellt und hab aus verzweiflung sogar trozdem noch oaar mal gedrückt haha

0

Was möchtest Du wissen?