handy ( iPhone ) schaltet nicht aus?

2 Antworten

Mache einen "Reset". Drücke Powertaste und den Homebutton gleichzeitig bis der Apfel kommt (dauert mindestens 10 sec.) Wenn du ein Iphone 7/8/x hast dann drücke den Powerbutton und die Leiser Taste. Dadurch gehen keine Daten verloren.

Wenn wirklich nichts mehr geht, würde ich einen Technikmarkt meines Vertrauens besuchen (MediaMarkt, Saturn, expert, usw.)...

iPhone 7 Akku in IPhone 6 einbauen?

Also mein jetziger Akku (Original iPhone 6 Akku im IPhone 6) ist schon alt und geht schnell leer! Jetzt wollte ich mir mal wieder einen neuen rein machen... da der Akku fürs IPhone 6 aber nur 1800 Milliampere besitzt habe ich mir gedacht wieso nicht direkt einen vom IPhone 6s oder 7 Plus einbauen?!

Bitte helft mir bevor ich Noch mein Handy kaputt mache! Aber auch nur antworten wenn ihr euch sicher seit ( denn im Prinzip müsste es ja gehen! )

Liebe Grüße Männlich2000 und Danke schon mal für eure Mühen!

...zur Frage

Lohnt es sich ein iPhone 6 das 3 Jahre alt ist, zu reparieren?

Ich habe ein iPhone 6 das ca.3-4 Jahre alt ist.Mein Akku und mein Home Button ist kaputt... Glaubt ihr es lohnt sich es zu reparieren?

...zur Frage

iPhone 4s Power Button kaputt, Handy hängen geblieben was tun?

Hallo, mein iPhone 4s ist beim Updaten hängen geblieben. Mein Power Button ist kaputt daher geht auch nicht power+home button gleichzeitig drücken. Kann ich was anderes tun als warten bis der akku ausfällt? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

iPhone 6 geht nach Akku-Tausch nicht mehr an, keine Ahnung ob es lädt?

Habe leiser button und sperr button zusammen gedrückt und iphone vibriert der nicht an ist, denkt ihr das der akku defekt oder bleib Display schwarz?

...zur Frage

Iphone 6 Wasserschaden oder Akku leer?

Hallo ich habe vor ca. 2-3 Tagen mein iPhone 6 auf einem kleinen Feldweg zu einen Kollegen verloren ich hatte es an den Tag nicht mehr wiedergefunden. Irgendwann bin ich wieder an dem weg vorbei gekommen und bin ihn abgelaufen und habe mein iPhone 6 wieder gefunden. Das Problem ist jetzt nur das es die Tage geregnet hat und mein Handy nicht angeht. Es könnte auch daran Liegen dass es kein Akku mehr hat aber mein Kabel bekomme ich erst in 2 Tagen wieder somit meine Frage ob mein Handy eher Kaputt ist oder der Akku leer sein könnte? Weil es gibt ja auch welche die sagen das IPhone 6 wäre wasserfest oder sonstiges..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?