HANDY : Das Samsung Galaxy A3 oder J5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das J5 es hat zwar nur 8 gb internen Speicher aber ich habe zusätzlich noch eine 32 gb sd karte drin für Musik, Bilder, ect. Dee interne Speicjer reicht bei mir für genügend Apps. Außerdem is die Kamera richtig gut und man kann den Akku auch umtauschen, falls da mal was kaputt sein sollte😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blumchenflower 28.02.2016, 17:21

sorry für die Tippfehler

0
Crafterplayer 28.02.2016, 17:22

DANKE für deine Antwort wie siehts mit dem Betriebsystem aus ist es mindestens Android 5.0? (Lolipop)

0
blumchenflower 28.02.2016, 17:25

meins hat 5.1.1 Lollipop😉

0

Ich würde lieber sparen und dann das A5 holen. Es ist viel besser liegt gut in der Hand und sieht so geil aus. Ich habe das Handy schon lange und bis jetzt habe ich noch keine Kratzer oder irgendwelche Probleme mit dem Handy. Bin sehr zufrieden damit und empfehle es weiter :)
LG, Billy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum A3 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crafterplayer 28.02.2016, 17:14

Und warum?

0
Luxxz 28.02.2016, 17:15
@Crafterplayer

Weil es kein schlechtes Smartphone ist und ein schönes Design hat, Punkt!

0
Crafterplayer 28.02.2016, 17:17

aber das J5 doch auch ?

0

Hey, ich würde da zum A3 greifen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Nokia 3210, hat ne SUPER Akkulaufzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crafterplayer 28.02.2016, 17:18

Bin eher nen Samsung Fan Boy 😜

0

Was möchtest Du wissen?