Handy & Bluetooth-Verbindung im Auto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei.

Kommt drauf an, wo das Handy liegt. Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei BMW ein Fach, meist in der Mittelarmlehne, dort ist ein sog. Antennenkoppler verbaut. Wenn dein Handy da drin liegt, benutzt es die Fahrzeug-Aussen-Antenne. Liegt es nur auf dem Sitz, benutzt es seine eigene. Infos über das "Handyfach" findest du in der Bedienungsanleitung.

Gruß, Albi.

32

Danke für´s Sternchen!

Albi

P.S. hast du was in der Bedienungsanleitung zum Autoradio gefunden?

0