handy - pornoseiten abzocke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, beim kostenlosen Testanruf fallen KEINE Kosten an, denn seit der Änderung der Gesetze vom Sommer letzten Jahres MUSS die Zahlung eindeutig deklariert sein. Und da ja das Billing (die Abrechnung) über die Telekommunikationsanbieter läuft, die natürlich keinen Ärger wollen, ist die Sache bei deutschen rsp deutschsprachigen Seiten sehr sicher. prnhb oder redtube würde ich dir da empfehlen. Youprn ist zu virenverseucht

Freakyi 01.12.2013, 12:29

Okay, und wozu dient dieser Anruf dann?

0

sahen wir, die Chancen sind sehr hoch, dass du in eine Abzocke gerätst

Freakyi 12.02.2013, 14:24

Schon, denk ich auch, aber es sind ja seiten die aufm dem pc free sind ? :/

0

Kann ich nur von abraten, nicht aus Erfahrung sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Was möchtest Du wissen?