handy - pornoseiten abzocke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, beim kostenlosen Testanruf fallen KEINE Kosten an, denn seit der Änderung der Gesetze vom Sommer letzten Jahres MUSS die Zahlung eindeutig deklariert sein. Und da ja das Billing (die Abrechnung) über die Telekommunikationsanbieter läuft, die natürlich keinen Ärger wollen, ist die Sache bei deutschen rsp deutschsprachigen Seiten sehr sicher. prnhb oder redtube würde ich dir da empfehlen. Youprn ist zu virenverseucht

Okay, und wozu dient dieser Anruf dann?

0

sahen wir, die Chancen sind sehr hoch, dass du in eine Abzocke gerätst

Schon, denk ich auch, aber es sind ja seiten die aufm dem pc free sind ? :/