Handy - nur Notrufe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dein Handy mal aus, nimm mal dein SIM Karte raus und reibe mal mit einem weichen trockenen Tuch über die Kontacktstelle auf der SIM-Karte und dem Handy. Baue alles wieder zusammen und mach´s wieder an.

Oder kannst du noch empfangen?

Ich werds mal ausprobieren, danke !

0

Hat funktioniert ! Vielen Dank !!!

0
@simond95

Mach dein Handy auch vorsorglich so einmal in der Woche kurz aus und nach ein Paar sekunden wieder an. Dann lädt das neu, ist wie ein Cuputer der mal abstürzen kann. Habe das bei meinm Sony Ericson öfters mal, dann merke ich nicht´s muss mir anhöhren lassen das ich mein Handy aus habe, ist aber an.

0

Karte gesperrt ganz sicher..das hatte ich auch.. einfach bei der service hotline anrufen.. die entsperren die karte dann wieder.