Handy - Laptop: Gleiche Suchvorschläge

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich weil du mit dem selben google(gmail) konto angemeldet bist... Wenn du beim einem Gerät dich mit dem Konto abgemeldet hast sollte es wieder ändern.... lg

0

Ab wann kommen diese Vorschläge bei Google Suche?

Hey, wollte fragen ab wann diese Suchvorschläge bei Google kommen. Hab hier ein Bild zur Frage getan, das müsst ihr euch anschauen sonst wisst ihr nicht was ich meine...

Wie viele Leute müssen zB "Papaplatte Twitch" suchen bis es als Vorschlag bei google erscheint??

Ist das einfach zu erreichen? (also diese Suchvorschläge?)

...zur Frage

Eine App mit der man eine SMS auf russisch schreiben kann? (Schrift)

Moin, ich suche eine App mit der man auf einem Samsung Handy, auf russisch schreiben kann. Man kann ja bekanntlich das ganze Handy auf russisch stellen, aber das möchte ich nicht. Gibt es eine App oder ähnliches mit der man SMS'n mit russischer Schrift versdenden kann. Man kann ja zwischen einigen Schriften wählen, aber auf russisch geht das nicht

Also, kennt da jemand was?

...zur Frage

Durchgehende "Netz-suche" beim Handy?

Ich habe ein IPhone 5s und mein Handy sucht andauernd Netz , findet aber keins ... es ist wie als hätte es sich aufgehängt .

...zur Frage

mutter hat peinliches suchergebniss gesehen?

Hey! Ich sollte grad an meinem Handy was für meine Mutter Googlen, dann hat die aufs Handy geguckt, und ich hab auf die suchzeile gedrückt und dann kam oben als Vorschlag "P0rno sucht". Ich hab das gegooglet weil das ja jemand beim dachunglecamp hatte und ich gucken wollte ob es sowas wirklich gibt... Soooooo peinlich... Sie hat auch nichts gesagt oder so aber trozdem... Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ich bekomme keine "Suchvorschläge mehr von Google. Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren?

Hallo Leute,

Ich habe dieses Problem seit heute. Nachdem ich mein altes Google Konto gelöscht habe und mir ein neues erstellt habe werden keine Suchvorschläge mehr von Google angezeigt wie man es gewohnt ist. Ich muss immer alles zu ende schreiben und das ist ziemlich aufwendig was ihr euch ja denken könnt. Ich habe schon die GANZEN(!) Google einstellungen durchgestöbert aber nicht's funktioniert! Das komische ist, das in der Adressleiste oben und auf YouTube Suchvorschläge vorhanden sind. Nur bei der Suchmaschine Google selbst nicht.

Wirklich hilfreiches im Internet habe ich auch nicht gefunden. Bin auf eure Hilfe angewiesen ..

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?