Handy - Internet im Ausland , extra flat oder gibt es ausnahmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einigen Laufzeitverträgen (zB Vodafone) kannst du ohne Auslandsflat auch in EU-Ländern kostenlos surfen auf jeden Fall für zusätzlich 3 Euro am Tag. Bei den meisten Verträgen und bei allen Prepaidkarten musst du für die EU-Länder ein extra Internetpaket (zB bei Verträgen mit 3 Euro pro Tag oder eventuell für 10 Euro pro Woche) kaufen. Für viele andere Urlaubsländer (besonders Übersee) gibt es gar kein verbilligtes Auslandspaket, da bieten alle E-Plus Simkarten (auch Prepaid von Aldi, Blau oder Simyo) einen normalen Datentarif mit 1 MB für 99 Cent an (kostet bei anderen Anbietern bis zu 12 Euro).

Ich habe base und möchte vielleicht nach Dänemark , würde das dann mit der Ausland flat gehen , die base anbietet ?

0

Kommt drauf an, musst Du bei Deinem Anbieter nachschauen bzw. fragen.

Was möchtest Du wissen?