Handy -> Einstellungen -> Daten löschen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich versuche es dir Anhang der App "Google Chrome" zu erklären.

Sobald du "Alles Löschen" bestätigst werde alle Aufgerufene, Eingegebene und gesammelte Daten gelöscht. Das bedeutet im klaren die App wurde Zurückgesetzt und es ist nicht möglich die zuvor geloggte Inhalte aufzurufen (für dich). Müsstest es quasi wieder alles suchen. Das Lesezeichen ist davon, in der Regel nicht betroffen. Die Konten werden entfernt und müssen wieder mit der Anwendung verknüpft werden.

Bei Anwendungen und Spiele werden die (Spiel-)Stände gelöscht sprich wenn du dein Google, Facebook Account mit der Anwendung nicht verknüpft hast verlierst du somit auch die Daten.

Dein Hintergrundbild ist hierdurch nicht betroffen und sollten ohne deine Einwilligung nicht gelöscht werden. Hängt natürlich wieder damit zusammen von welcher App wir hier gerade sprechen.

Um die Frage nun zu beantworten, JA du kannst auf "Alles Löschen" klicken bedenke jedoch das du die Daten dadurch verlierst. Meisten wird dies empfohlen weil die App nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und hilfreich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG.

tide1109 29.06.2017, 12:51

Google Chrome ist ein schlechtes Beispiel, da (fast) alles über das verwendete Google Konto gespeichert wird. Danach ist alles wieder da, da es mit Konto synchronisiert wurde. Es hängt von den Einstellungen im Google Konto ab.

2
SeppBlatter 30.06.2017, 10:57

oke danke, ja war hilfreich hab es aber noch am selber abend probiert 😂🙈 wollte was zurücksetzen wo meines Wissens nur durch daten löschen ging (Entwickleroptionen) haha 

passiert ist nichts nur dass meine Schriftart in der ich das Handy eingestellt hatte wieder die normale war aber alle Konten noch da und alles andere auch da geblieben 

danke trotzdem ✌

1

Was möchtest Du wissen?