Mein Handy funktioniert nicht mehr. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist wahrscheinlich der Akku kaputt. Kannst du den Akku selbst auswechseln?, wenn ja, dann versuch dies mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku ist platt,der muss getauscht werden,was für ein Handy hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
02.12.2015, 21:08

Ich habs  galaxy s 4 active

0
Kommentar von Ludoreev
02.12.2015, 21:12

Gut dass ich nochn ersatz handy hab:P 

0

Der Akku wird ausgelutscht sein und kann keine Kapazität mehr halten - also wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde evtl. mal probieren den Akku zu tauschen, bei eBay gibt es da viele kostengünstige Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ganz nach einem kaputtem Akku. Kauf dir einen neuen Akku für dein Handy und alles wird wieder Bestens funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
02.12.2015, 21:09

Kann ichs dann an der steckdose trotzdem noch benutzen? 

0
Kommentar von Kackbrezel2014
02.12.2015, 21:18

Wenn du jetzt noch den kaputten akku drinnenlaesst, dann schon, wenn du ihn allerdings rausnimmst, dann nicht mehr.

0

Das wird nach 2 Jahren ausgedient haben. Die meisten halten gar nicht so lange. S3 mini gibts unter 200 Euro. Oder Huawei. Bin erstaunt wie solide die gemacht sind bekommst du für 100 Euro in verschiedenen Farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?