Handwerksberufe in denen man 1500€ Netto verdient oder mehr ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche mal auf www.gehaltsvergleich.com die haben alle Gehälter und natürlich diverse Berufe aus dem Handwerk - Bereich da

Als Industriemechaniker/Mechatroniker/Elektroniker/Elektriker in einem mittelständigen Unternehmen verdienst du das allemale. Je nach erfahrung und ausbildung (Vorarbeiter/Meister) auch deutlich mehr.

Gruß Christoph

Alos mir wurde jetzt keiner einfallen wo Mann unter 1800 bekommt natürlich ausgelernter aber zu deiner Frage : Bau-Möbeltischler;Tischler;Zimmermann Und und und LG Nico

wieso welche berufe gibt es die 1800 netto haben ?

0
@Ps3freack

Die ich aufgezählt habe z.b. Kommt natürlich auch auf den Arbeitgeber an

0

steinmetzmeister

wasn das ?

0

Was möchtest Du wissen?