Handwerksberufe das richtige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch so an Elektriker für Energie und Gebäudetechnik gedacht. Studieren wollte ich eigentlich nicht. Vielleicht ja nach der Ausbildung also so eine Weiterbildung oder so.. Wie siehts denn so von der körperlichen Anstregung aus.. ob ich so einen Beruf bis zur Rente schaffe? Aber z.b mein leben lang im Büro zu sitzen wäre ja angenehm aber total langweilig.. hm.. Danke für eure Antworten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik ( Elektriker), Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studier doch einen Ingeneurberuf, dauert nur 3-4 Jahre.

Verdienst liegt dann so um die 40K im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ein Installateursberuf etwas für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektriker? Installateur? Frag mal im Arbeitsamt nach, vielleicht finden die was passendes für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?