Handwerklich begabt oder reich gesegnet?

3 Antworten

Man kann das überhaupt nicht verallgemeinern, worauf Frauen stehen. Menschen sind eben komplexe Wesen.

Mir ist überhaupt nichts von dem wichtig, was du aufgeschrieben hast. Also Modebewusstsein, Klamotten, handwerkliche Begabung sind für mich keine Kriterien, wie ich meinen Mann aussuche. Das ist mir alles zu oberflächlich.

Viel wichtiger ist, dass ich auf derselben Wellenlänge mit ihm bin, dass er also zu mir passt. Mir ist wichtig dass wir bei bestimmten Themen ähnlich denken. Dass er aufrichtig ist und liebevoll. Und Intelligenz ist mir auch wichtig. Was bringts mir, wenn einer den Wasserhahn reparieren kann, er dann aber die Bildzeitung liest...

Da habe ich noch garnicht so drangedacht 😅 Danke ich bin erstaunt das mir eine Internetplattformen neue Perspektiven der Anschauung mancher Themen bietet! 

1

Ich denke, der geldverdienende Handwerker ist besser =0)

Stehen 15 jährige Mädchen auf 21 jährige Typen für Beziehung usw?

...zur Frage

kann man mit ein Mädchen über Markenklamotten schreiben?

ich m16 trage viel Lacoste und sie w16 eher Levi's geht da als Thema was über Klamotten wenn ja wie sollte ich es formulieren wmd Ideen ?

...zur Frage

Auf welche Mädchen stehen Jungs wirklich?

guten morgen an alle! ich bin etwas verwirrt, denn ich höre oft dass jungs gar keine perfekten und stark geschminkten mädchen in markenklamotten wollen, sondern liebe, gepflegte und natürliche mädchen. an meiner schule gibt es aber ziemlich viele mädchen die andere mobben, sich ( stark ) schminken und immer markenklamotten tragen. auf diese mädchen stehen an meiner schule alle jungs, und wenn die mal wieder ein anderes mädchen fertig machen ( eines von der sorte dass alle jungs angeblich wollen ) tun sie nix und mobben noch mit! warum halten die dann nicht zu ihren ,,traumgirls" ? kann es wirklich sein dass sie als JUNGS angst vor den mobberinnen haben oder stehen die halt auf angemalte zicken in markenklamotten?

...zur Frage

Das Mädchen das gut möglich auf mich steht aber ein guter Freund sich bereits an sie ranmacht?

Also der Titel beschreibt ungefähr mein Problem, jedoch erklär ich es ein wenig besser. Also es gibt da ein Mädchen und ein Freund von mir hat sie schon etwas länger im Blick als ich und versucht auch ihr näher zu kommen. Jedoch wirkt es so als würde sie eher mehr auf mich stehen und ich wollte anfangs nichts von ihr doch desto mehr ich mit ihr zu tun habe desto mehr gefällt sie mir. Und jetzt weiß ich nicht wirklich was ich tun soll. Soll ich lieber von ihr fern bleiben oder doch etwas versuchen?

...zur Frage

Wie schwer ist das Technische Gymnasium? (muss man eher handwerklich oder theoretisch begabt sein)?

...zur Frage

Gibt es Typen die auf solche Mädchen stehen?

Hi, ich frage mich, ob es Typen (damit meine ich Jungs!) gibt, die auf Mädchen stehen, die K-Style tragen und auch insgesamt ein "süßes" Bild rüberbringen (vom Aussehen und Charakter her). (Zusammenfassung: Mädchen, die total mädchenhaften/kinderähnlichen Style tragen)
Ja, jeder Topf findet seinen Deckel (oder wie auch immer das geht 😂), aber iw bezweifle ich, dass es solche Typen gibt, da sie dann ja eher denken, dass das Mädchen nichts sexuelles machen möchte (sollte nicht oberflächlich klingen und auch niemanden beleidigen!). Also: gibt es Typen, die auf mädchenhafte/süße Mädchen stehen?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?