Handwerkerrechnung, muss ich die noch bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sowas verjährt nach 3 Jahren, aber erst zum 31.12. des 3. Jahres, wenn die Rechnung nicht angemahnt wurde. Ich persönlich fände es aber fair die Rechnung zu zahlen, denn er hat ja die Leistung erbracht und wenn er es nicht vergessen hätte, dann hättest du schon eher zahlen müssen.

Na logisch musst du die Rechnung bezahlen

Eigentlich verjährt nach 3 Jahren am Ende des Jahres eine Handwerkerrechnung, wenn sie nicht zuvor gestellt wurde!

nein, musst du nicht, ob du zahlst, weiß ich nicht

warst du schon mal auf der anderen seite bei so dingen?

ich habe noch nie etwas geschenkt bekommen, weder war noch jemand über die maßen kulant zu mir

also bleibt mein geld auch hier

3 jahre, 31.12. wie yoko ono sagt

Was möchtest Du wissen?