Handwerker Termin Verwaltung App?

1 Antwort

Server/Handys(Tablets?) etc. vorhanden?

3

Yes, alles Vorhanden von A bis Z.

0
3
@PixL86

Sollte max 800 Euro sein. Aber dafür auch wirklich gut.

0

Terminkalander App und Windows 8.1 Version?

Halllo,

ich suche nach einem Kalander Programm/App. Ich möchte halt dort meine Termine und alles eintragen können und vorallem am PC erinnert werden, das ich termine nicht vergesse. Der Kalander von Windows 10 wäre zwar ganz passend, leider wird das mit Windows 10 auf meinem Haupt PC nichts, weshalb das leider wegfällt.

Kennt jemand vllt soetwas für Windows 8.1 und Android. Wichtig ist, das ich halt beides synchronisiert habe. Das ich auf beiden Plattformen die termine abrufen kann.

Ich hoffe jemand kennt sowas hier.

...zur Frage

Google Expertenfrage: Google G Suite bzw. apps for work und Datenschutz?

Hallo Google Experten,

ich habe damals die Google Dienste sehr gemocht. Bin dann aber dank Prism usw weg vom Dienst.

Nun habe ich von Google G Suite bzw damals apps for work gelesen. Ist eigentlich für Unternehmen und soll keine Daten von einem Auswerten und absolut sicher sein. Stimmt dies? Ist es eine Alternative zu deutschen posteo.de und mailbox.org?

Weil es würde für mich alles super vereinen (cloud, notizen, docs und eigene Domain mitnehmen geht auch).

Mag nur nicht ausgewertet werden und 4€ dafür dann noch zahlen. :)

Vielen Dank

...zur Frage

Samsung Handy Gylaxy S GT-I9000

Mein neues Handy ist das Galaxy SIII mini. Wie kann ich meine Daten - Kontakte - Fotos - Musik - Termine - Notizen übertragen. Mit der Software Kies gehen nur die ersten 3. Meine SDMicro Karte wird vom SIII mini nicht erkannt. Wer kann mir helfen? Ich bin aber kein Computergenie. Ich freue mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich die Behandlungsdauer beim Arzt messen?

Liebe Community Mitglieder,

es wäre großartig könntet Ihr mir mit folgendem Problem (welches mir Kopfzerbrechen bereitet) helfen.

Einleitung

Als ich nun zu Beginn meines Medizinstudiums erstmalig direkt mit den Arztpraxisabläufen in Verbindung gekommen bin sind mir große Ineffizienzen begegnet. Als kleines "Nebenprojekt" würde ich total gerne helfen, diese ein wenig zu verbessern.

Problem

Im Rahmen dieses Projektes bräuchte ich die (möglichst exakte) Dauer jeder Behandlung die in der Arztpraxis durchgeführt wird, ohne dass die Arzthelfer und Ärzte Zusatzaufwand erfahren. Ebenfalls muss diese Messung standardisierbar sein, also entsprechend auf jeden Arzt (zumindest der verschiedenen Arzttypen) anwendbar sein.

Rahmen

Da ich zur Durchführung des Projektes bereits mit einigen Softwareanbietern in Kontakt stehe wird es kein Problem sein, auf deren Daten zuzugreifen, ebenfalls braucht Ihr euch auch keine Gedanken über Schnittstelle und Datenschutz zu machen, da ich diese Probleme bereits gelöst habe.

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge, wenn Ihr Fragen zum Problem habt, kommentiert diese gerne! 

LG BeneSch

...zur Frage

Organizer/Kalender/'Schul'planer

Hey, ich fange im September meine Ausbildung an & wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Organizer empfehlen könnt von der Qualität her oder von der Machart oder Aufbau :)

Da ich Wochenende auch arbeiten muss wäre es super das es darin auch ein Samstag & Sonntag gäbe nicht so wie in den meisten Schulplanern :)

LG

...zur Frage

Huawei Notizen wiederherstellen?

Vor kurzem ist mir mein Handy geklaut worden (Huawei P8 Lite) und ich habe kein Backup der Daten gemacht. Mittlerweile habe ich ein neues Handy (Sony Xperia Z4). Viele Daten konnte ich über mein Google-Konto wiederherstellen, allerdings nicht meine Notizen. Auf dem Xperia gibt es lediglich die Google Keep App, aber nicht die selbe Notizen-App wie beim Huawei. Kann ich die alten Notizen irgendwie wiederherstellen oder wurden die lokal auf dem geklauten Handy gespeichert und sind nicht wiederherstellbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?