Handwerker in Russland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Handwerker sind überall gefragt. Das hat weniger mit deutsch zu tun. Und das Geschäft hat die gleichen Tücken wie in Deutschland. Man braucht Aufträge, Wie man sie an Land zieht, dazu gibt es zig Strategien. Auch wenn man richtig gut es dauert es bis man es unter Beweis stellen kann in einem Markt und für sich einen Namen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer noch Handelsbeschränkungen mit Russland und kalter Krieg wegen der Ukraine, schon vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanja310587
04.09.2016, 22:48

Das war nicht meine Frage ;-)

0

Ich würde mal sagen, dass du mit dieser Frage hier ganz falsch bist. Du solltest dich an eine Russische Botsaft wenden, und nach den Möglichkeiten Fragen die Du in Russland hast. Alles andere hat wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das Leute die in Deutschland ausgebildet wurden in Russland gefragt sind. Mach dir aber keinen große Hoffnungen, reich wirst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?