Handwerker erwischt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

selbstständig an den Kühlschrank nebenbei noch Tee gekocht

das ist ein absolutes NOGO, die Kerle würden bei mir das Fliegen lernen; ohne Wiederkehr. Vertrauensbruch³

Richtig dass der Chef informiert wurde

wir hatten sehr oft den Schlüssel und es war keiner anwesend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das gute Recht dazu. Wenn die beiden gefragt hätten wäre dass ja bestimmt kein Problem gewesen, aber so dreist zu sein geht nicht klar. Sei "froh" dass kein Geld fehlt oder wertvolleres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde da hast du recht, wenn man es ihm anbietet, okay. Aber von alleine find ich es frech und dreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?