Handwerker bedrug?

3 Antworten

Natürlich einen Anwalt wegen der zivilrechtlichen Ansprüche.

Die Polizei kümmert sich nur um die strafrechlichen Dinge, nicht um Euren Schaden.

ohne RA kommst du nicht weiter, wenn ihr eine RSV habt muss du die erst davon Unterrichten

frühzeitig einen guten Anwalt anschalten, viel Glück!

Vorladung zur polizei obwohl keine anzeige erstattet wurde?

Ich und ein andere haben uns geschlagen aber auf ein anzeige verzichten die Polizei wurde nämlich gerufen jetzt müssen wir zur Polizei wieso

...zur Frage

Hilfe! Ich wurde bei Ebay betrogen! Was kann ich nun tun?

Hallo erstmal, Ich wurde bei Ebay betrogen. Es handelt sich um eine Playstation 4. Ist schon per Überweisung gezahlt worden und der Verkäufer antwortet auf keine meiner 8 E-Mails und verschickt den Artikel nicht. Er stellt die Ps4 immer wieder rein und verdient seine Kohle. Ich habe jetzt auf gelbeseiten die Telefonnummer von dem Schwein gefunden. Ich rufe ihn morgen an und werde ihn überraschen. Was meint ihr, soll ich das tun? Oder soll ich nur auf die Antwort von Ebay warten? (Fall ist bald geöffnet)? Falls nichts hilft werde ich Polizei und Anwalt einschalten, seine Adresse habe ich, also kein problem für die Polizei natürlich. Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Hallo Mein Paket wurde von einer Fremder Person unter meiner Unterschrift abgeholt ich soll dafür jetzt Bezahlen ohne die Ware zu bekommen?

Bringt es jetzt was eine Anzeige bei der Polizei zu machen trotz das mit meinen Namen unter schriebe wurde

...zur Frage

Online Betrug-800 Euro?

Hi


Habe über einen österreichischen Platform ein Handy gekauft!! Das Geld geschickt und Handy nicht bekommen. War bei der Polizei um eine Anzeige zu erstatten.

Was kann raus kommen? Kann ich mein Geld zürückbekommen oder muss ich dafür einen Anwalt einschalten?

Wie schaut es für den Betrüger aus?

Polizei hat gesagt dass er bekannte Täter ist.

Hoffe dass er ins Gefängnis landet.

Lg

...zur Frage

Staatsanwaltschaft entscheidet

Hallo zusammen,

Folgener Fall: Es geht um Betrug und Diebstahl(eine EC Karte der Wert des abgehobenen Betrags beträgt 440€) Anzeige wurde erstattet.

Der Täter und der Betroffene sind(waren) gut befreundet, und haben sich geeinigt das der Täter binnen 15 Tagen die kompletten 440€ wieder zurückgibt. Täter ist 20 Jahre, war kooperativ mit der Polizei und ist nicht vorbestraft. Der beschuldigte hat vermerken lassen das er an einer weitere Strafverfolgung nicht interessiert sei.

Nun liegt alles natürlich in den Händen des Staatsanwaltes... was glaubt ihr? Wird die Anzeige fallen gelassen oder wird er trotzdem eine Strafe bekommen und wenn ja welche??

...zur Frage

Vollkaskoleistung nach vandalismus am Auto,wo die täter ist bekannt

Hallo, ich habe mich schon lange nicht gemeldet. jetzt kommt Zeit. Mein Auto wurde von einem Täter drei Mal am 20.11.13 , am 26.11.2013 und 27.11.2013 stark beschädigt. Schaden ca. 2500,- Euro. den Täter ist bekannt, beim Polizei eine Anzeige erstattet. ich habe eine Vollkaskoversicherung den Schaden gemeldet. Der Versicherug sagte, das er mich 3 SFK hoch einstuft, weil das sind 3 Schaden. Aber ich habe die doch nicht selbst verursacht, haben sie ein Recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?