In welchem Handwerk Beruf verdient man 2000€ netto und mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handwerk nirgendwo, Industrie eher. 

In keinem.
Oder der Betrieb zahlt gut.Um die 2300 brutto sind schon gut.Aber 2000netto schwierig glaube ich

Kommt aufn Arbeitgeber an... Mechatroniker oder so verdienen nicht schlecht meistens^^

Sicher keine 2k netto.

0
@DieKatzeMitHut

In meiner Ausbildung im 1 Lehrjahr als Industriemechaniker verdiene ich 1300 netto. 2 Lehrjahre hab ich noch vor mir und Kollegen haben das:D

0
@mainguy

Den Betrieb der 1300 netto an industriemechaniker azubis im ersten lehrjahr zahlt will ich mal sehen lol, bin selber Ausbilder in der industrie und azubis bekommen im ersten ca 700€ netto .. Ich weiss nicht was es den leuten bringt im Internet solche märchen zu erzählen, du wärst damit 90% über tarif ... Naja jedem das seine 

0

Handwerk mag goldenen Boden haben, aber keine goldenen Taschen ^^

Was möchtest Du wissen?