Handwäsche... So richtig?

3 Antworten

Ich würde sie etwas kneten und dann so 20 min drin einweichen lassen. Ausspülen, auswringen und dann aufhängen.

Ja sonnst wird sie ja nicht sauber

Okay danke euch ;-) so werde ich es armselige Kreatur machen!
Back2Steinzeit

Darf man fragen, warum du sie mit der Hand waschen musst?

0

wer wäscht wen mit der Hand? jetzt geht's in die falsche Richtung mein Freund ;))

0

Ist jedes Waschmittel für die Handwäsche geeignet?

Ich muss öfter mal etwas per Hand waschen (Trainingsklamotten), es wird aber so gut wie nie richtig sauber/wohlriechend. Nun habe ich mich gefragt ob es an meinem Waschmittel liegt? Kann man jedes flüssige Waschmittel für die Handwäsche nehmen, nimmt man lieber Pulver oder habt ihr andere Tipps?

...zur Frage

Krawatte waschen, in der Waschmaschine oder per Hand, wie bekomm ich da Fettflecken raus?

ich habe eine wirklich schöne Krawatte von meinem Pa abgestaubt. Der hat die ausrangiert, weil da ein paar Flecken von irgendeinem Essen drauf sind. Kann man die denn wieder weg bekommen? Wie kann man die waschen? Und womit am besten?

...zur Frage

Wie wäscht man Lammwolle?

Ich habe mir einen Pullover aus Lammswolle gekauft (70% Lammwolle, 30% Polygamin). Wie wasche ich den Pulli am besten? (Am liebsten in der Waschmaschine.)

...zur Frage

Waschmaschine kaputt...Handwäsche?

Heute ist Waschtag und die Waschmaschine ist defekt -.- Kann ich die Kleidung (alles) mit der Hand waschen bzw. was muss ich dabei beachten und ist das gut für die Wäsche bzw. hygienisch akzeptabel?

...zur Frage

neue jacke waschen

wäsche waschen kann ich gut außer empfindliche sachen, die mir eh nicht in den schrank kommen. jetzt hab ich ne neue jacke deren kennzeichnung besagt sie dürfe nicht gewaschen werden. es ist ein gemisch aus 67 % baumwolle und 37 % nylon. warum darf ich das nciht waschen? wie könnte ich es theoretisch waschen? wasche meine klamotten gern vorm ersten anziehen(wegen vielen anproben anderer leute) und möchte sie nciht gleich versauen. gibt es ne möglichkeit sie in der maschine zu waschen beispielsweise ohne waschmittel und schleudergang? oder bleibt nur handwäsche? möchte sie nicht in die reinigung geben, da diese in der umgebung sehr teuer. ich meine ich habe schon ähnliche sachen normal gewaschen und ein angeblich empfindliches jackett wasche ich immer bei 30 grad mit waschmittel und weichspüler und sieht immer noch neu aus. wär schön wenn jemand mir helfen könnte, denn ich bin keine komplette hausfrau

...zur Frage

BH waschen! Waschmittel?

Hallösche Freunde! Cést Moi! Ich bins ma wieder ;)

Aaaalso. Ich besitze einen weißen PushUp-BH mit apricot-farbenen Punkten und zur Zeit sind meine Eltern in Urlaub und ich bin mit meiner großen Schwester allein Zuhause (sie ist 19, ich bin 14!) Jetz wollten wir ne Maschine anstellen, aber wir wissen nich, wie wir den BH waschen sollen weil nix drinsteht (ich glaub das Schild hab ich mal rausgeschnitten...) In anderen Bhs Steht Handwäsche und das ist doch das gleiche wie wollwaschgang, oder? Bei unserer Waschmaschine ist bei Wollwaschgang näml. eine Schüssel mit hand abgebildet, also handwäsche.

Unser bisheriger Plan sieht folgender Maßen aus: Wir waschen ihn bei Wollwaschgang 30°C. Aber welches Waschmittel? Wir haben da: Perwoll (Wollwaschmittel, Persil Color Gel und normales Persil für Weiße Wäsche. Welches sollen wir nehmen?? Den muss man aber nicht bügeln, oder? xP

LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?