Handwäsche? Farbe geht immer mit raus?

2 Antworten

Wieso ist Vollwaschmittel hygienischer als Buntwaschmittel?

Vollwaschmittel enthält Bleiche, bei der Buntes mit der Zeit bleicht. D.h. aber nicht, dass damit sich die Farbe rauswäscht.

Dosierung von Handwäsche ist i.d.R. auf der Verpackung des Waschmittels angegeben.

Ja, dachte mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das die Zusammensetzung eines Vollwaschmittels die Wäsche "sauberer" macht.

Warum verliert weisse Wäsche beim waschen nicht an Farbe?

Ist weiss überhaupt eine Farbe? Wenn nicht dann kann weisse Wäsche natürlich nicht an Farbe verlieren.

...zur Frage

Geht die Farbe vom holi Festival aus einem weißen Baumwollhemd wieder raus?

Mit Waschmaschine? Und ich glaube das ist mais Farbe die da verwendet wird

...zur Frage

Kuscheltier waschen, wie und womit?

Hallo, wie wascht ihr die Kuscheltier eurer Kinder? In der Waschmaschine oder Handwäsche? Und welches Waschmittel empfehlt ihr dafür? Ich hab mal gehört es sollte Parfümfrei sein, mit welchem macht ihr gute Erfahrungen? :)

...zur Frage

BH waschen! Waschmittel?

Hallösche Freunde! Cést Moi! Ich bins ma wieder ;)

Aaaalso. Ich besitze einen weißen PushUp-BH mit apricot-farbenen Punkten und zur Zeit sind meine Eltern in Urlaub und ich bin mit meiner großen Schwester allein Zuhause (sie ist 19, ich bin 14!) Jetz wollten wir ne Maschine anstellen, aber wir wissen nich, wie wir den BH waschen sollen weil nix drinsteht (ich glaub das Schild hab ich mal rausgeschnitten...) In anderen Bhs Steht Handwäsche und das ist doch das gleiche wie wollwaschgang, oder? Bei unserer Waschmaschine ist bei Wollwaschgang näml. eine Schüssel mit hand abgebildet, also handwäsche.

Unser bisheriger Plan sieht folgender Maßen aus: Wir waschen ihn bei Wollwaschgang 30°C. Aber welches Waschmittel? Wir haben da: Perwoll (Wollwaschmittel, Persil Color Gel und normales Persil für Weiße Wäsche. Welches sollen wir nehmen?? Den muss man aber nicht bügeln, oder? xP

LG <3

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Grasfleck aus rosa-farbenen shorts, die bereitsgewaschen wurden raus, ohne dass die farbe der shorts rausgeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?