Handvertrag rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein in Geschäft abgeschlossener Vertrag hat kein Rücktrittrecht. Daher wird das wohl nichts, mit Stornieren.( Leider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resurrection93
28.12.2015, 01:27

Und normalerweise muss man ja bei einem Vertrag bei dem man monatlich zahlt, eine EC-Karte verlangen, ich habe seit Wochen keine EC-Karte und benutze nur so eine Art Visitenkarte von der Sparkasse auf der meine IBAN draufsteht ohne Unterschrift oder jegliche Beglaubigung der Sparkasse. Kann man damit den Vertrag nichtig machen weil er nicht meine EC-KArte verlangt hat für die Bankdaten? war ja keine Vertragsverlängerung sondern ein kompletter Neuvertrag.

mfg 

0

Nein, gibt es nicht. Du kannst den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, aber bis dahin bist du daran gebunden.

Ein Widerrufsrecht gibt es nur bei "Haustürgeschäften" oder online. Aber du warst im Laden, damit ist der Vertrag bindend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren kannst du es. Aber wenn im Vertrag steht das eine mind. Laufzeit besteht und Vodafone nicht zustimmt kannst du es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?