Handverletzung schmerzt nach 2 Jahren?

1 Antwort

kühl es und versuche arnika salbe oder ähnlich wenn es nicht weg geht gehe zum artzt!

Ja aber was für ein Arzt wäre da sinvoll? ein Handchirurg?

0
@ItsNotMyProblem

erstmal der hausartzt kann ja auch gestaucht oder geprellt sein wenn er nicht weiter weiß wird er dich in nh passende klinik schicken

0

Der Hausarzt ist a witz ehrlich gesagt da geh ich lieber zur Klinik

0

wie kann ich eine narbe am handgelenk verstecken?

ich habe eine große narbe am handgelenk (frage von vorhin). ich möchte nicht das sie irgendjemand sieht! ich versuch es schon seit einem viertel jahr mit armbändern aber die verrutschen immer und langsam nerven die. kann mir einer sagen wie man die gut verstecken kann? lg snowgirl98

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Hilfe - Aufgeriebene Haut

Habe gestern Abend ausversehen meine Haut am Handgelenk aufgerieben,durch Entlangschleifen am Boden.Die Wunde sifft und tut schrecklich weh,ich kann es auch nicht desinfizieren,geschweige denn Wasser dran lassen,denn es schmerzt extrem.Was kann ich machen?

...zur Frage

Alkohol und rauchen?

Hallo, mir wurden heute 4 zähne gezogen. Die wunde wurde zugenäht und ich habe ne zahnprotese draufbekommen. Jetzt ist meine Frage ob ich Silvester was trinken darf also alkohol und wie das mit dem rauchen aussieht. Ich habe heute nicht, da mein mund noch angeschwollen ist.

...zur Frage

Intrakutannaht - Narbe?

Mir wurde folgender Hautlappen aus dem linken Handgelenk (nahe Pulsader) geschnitten (Tattooentfernung) und die Wunde wurde mit Intrakutannaht genäht (siehe Bild). Wie wird die Wunde nach dem Fädenziehen aussehen und wie sieht später die Narbe aus? Aktuell wirkt es so, als würde gar nichts vernarben, und weil das eben nicht sein kann, frage ich mich, inwieweit sich die genähte Wunde nach dem Fädenziehen optisch verändern wird?

...zur Frage

Brandwunde durch eine Zigarette

Heilt diese Wunde komplett aus oder bleibt hier eine narbe bestehen?:S bitte um antwort bin ratlos und habe angstvor einer schlimmen narbe... angeblich soll das durch eine zigarette passiert sein aber ich habe nichts gespürt und es schmerzt auch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?