Handtücher Umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Recht auf den Umtausch, jedoch kann das Kaufhaus die Handtücher auf Basis der Kulanz zurücknehmen, was sie vermutlich auch tun werden. Du kannst es ja auf jeden Fall versuchen, Fragen kostet ja nix. Einfach mit dem Kassenzettel und den Handtüchern an die Information um Nachfragen. Viel Glück!

Wenn du den Einkaufszettel hast dann kannst du es mal probieren. Sag, es war ein Geschenk, dass du verschenken wolltest, aber die betreffende Person doch nicht gebraucht hat. Eventuell hast du Glück.

Nur mit Bon und dann möglichst bald !!

Kann man etwas, was man in einer Tschibo Filiale gekauft hat, auch anderswo umtauschen?

Habe in der Stadt in der Filiale etwas gekauft und würde gerne heute gegen eine andere Größe umtauschen...bräuchte es eigentlich morgen als Geschenk. Es gibt bei uns einen Real der auch eine sehr große Tschibo Ecke hat, könnte ich da umtauschen...??

...zur Frage

kann man bei new yorker sachen umtauschen, bei denen die etiketten abgeschnitten sind?

ich habe mir eine hose bei new yorker gekauft, hab voreilig schon die etiketten abgeschnitten, doch jetzt will ich sie doch gerne umtauschen. ist es bei new yorker ein problem, die hose so umzutauschen? den bon habe ich dafür noch.

...zur Frage

Rückgabe/ Umtausch bei Douglas?

Hallo
Ich habe ein lidschatten von Armani Geschenk bekommen den meine Freundin von Douglas gekauft hat, mir gefällt die Farbe aber garnicht und meine Freundin hat den Kassenbon leider nicht mehr
Der lidschatten ist original verpackt, unbenutzt und hinten ist ein Etikett dran auf dem "Douglas 29,95€" steht
•Meine Frage ist jetzt: kann ich das gegen Geld oder eine Gutschein umtauschen???
Danke jetzt schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Umtauschen trotz abgegangendem preisschild?

Hallo Ich habe heute bei real einen Teddy gekauft. Ausversehen ist das preis Schild abgegangen (fragt nicht). Ich habe das preisschild und den kassenbon noch. Kann ich den Teddy umtauschen trotzt abgegangenen preisschild?... Die sind ja manchmal so pingelich.

...zur Frage

Hunkemöller Rückgabe

Ich habe mir einen BH gekauft der allerdings nicht passt ich will ihn also nur gegen eine andere Größe umtauschen, habe noch den Kassenbon und alles Etiketten sind am BH dran, aber meistens kann man ja Unterwäsche nicht zurück geben.. Weiß einer der mi dem Laden Erfahrung hat ob das geht?

...zur Frage

Handtücher färben

Ich möchte meine alten Handtücher in dunkel grau einfärben. Klappt das überhaupt oder wird es eher ein schmutziges grau werden? Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?