Handtücher nach der Wäsche kuschelig weich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Essig ins Spülwasser. Wirkt Wunder. Riecht auch nicht!!

Habe ich, weil ich´s wissen wollte, ausprobiert und war sehr enttäuscht! Da macht mein Weichspüler bessere Arbeit!

0

Ich habe heute das erste Mal mit einem Öko-Waschball gewaschen (spart angeblich Waschmittel und Weichspüler).Allerdings waren es keine Handtücher. Dennoch finde ich, dass die Wäsche tatsächlich weicher ist(habe nie Weichspüler benutzt).

bin mir nicht sicher aber ich glaube mal gehört zu haben daß dann dein wasser zu kalkhaltig ist . ich benutze immer weichspüler!! lg