Handtücher mit Grauschleier wieder weiß bekommen

7 Antworten

Wie bei angegrauten Gardinen würde auch ich wie teardrop1109 zu Dan Klorix greifen. Und zwar in der Waschmaschine bei 30°. Bevor die Maschine abpumpt den Waschvorgang abbrechen und die Wäsche etwa eine Stunde in der Maschine lassen.

Sil für alles und Bleiche für die wäsche allerdings natürlich nicht zusammen um so etwas von Anfang an zu verhindern immer auf die qualität des waschmittels achten persil oder ariel sind zwar was teurer lohnt sich aber schon .......

Ich nehme schon länger nur Waschpulver aus dem Aldi ist billiger und wäscht auch sauber ;)

0

Backpulver mit in die Waschmaschine oder über Nacht in warmem Wasser und Sil Fleckensalz einweichen.

Weiche Haare , aber wie?

Hey Habt ihr gute Hausmittel für weiche Haare , besonders die Spitzen ? Oder könnt ihr mir vlt Produkte empfehlen?☺�? danke im Voraus

...zur Frage

Warum bekommt mein weißes Plastikgeschirr einen Grauschleier im Schrank?

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, das mein weißes Plastikgeschirr oder auch Küchengeräte einen Schwarz-Grauschleier bekommen. Und i-wie scheinen manche Sachen "anfälliger" dafür zu sein. Ich hab z.B eine weiße Plastikschüssel die ich fast täglich in Gebrauch hab. Wenn ich sie mal einen Tag nicht benutze hat sie am zweiten einen richtigen Grauschleier. Von was kommt das?????

...zur Frage

fusselnde Handtücher?

Hallo, ich habe beim Dänischen Bettenlager in den letzten Wochen 18 Handtücher gekauft. Alle super. Keins hat gefusselt. Jetzt habe ich noch einmal 4 Stück in 3 Farben nachgekauft. Alle 4 Handtücher 2 x separat von der übrigen Wäsche gewaschen und jeweils in den Trockner. Alle Handtücher haben sich gegenseitig "befusselt". Ich habe beim Dänischen Bettenlager reklamiert (mit Kassenbon), aber die haben sich da nichts von angenommen. Begründung vom Bettenlager: das kann nicht sein, wir haben nur Qualitätsware!"

Hat jemand eine Idee, wie ich die Fusseln aus den Handtüchern bekommen kann?

...zur Frage

Kann man ältere Handtücher irgendwie wieder weich bekommen?

Keine Sorge ich habe auch sehr viele neue Handtücher^^, aber einige sind halt schon älter. Und egal wie man sie wäscht und trocknet die älteren sind immer hart, die neuen nicht.

PS: einige der älteren haben schon über 10 Jahre auf dem Buckel- liegt es daran und sollte ich sie in den Handtuchhimmel schicken?

...zur Frage

In 1 woche weissere Zähne bekommen?

Hallo,

Ich habe eine Frage, könnt ihr mir ein Produkt nennen am besten so Hausmittel , das nicht die Zähne oder sonst was schädigt , aber die Zähne weißer macht....

Danke und LG, Hakan

...zur Frage

LOUIS WIDMER - ACNE PLUS CREME - HABT IHR DAMIT ERFAHRUNGEN?

heyyy..

ich habe im internet viel über das produkt gelesen. koennt ihr mir das empfehlen .

ich leide seit 1 jahr an akne. und bekomme sie nicht los !!! -.- ich traue mich nicht mal ins schwimmbad deswegen .

wenn ihr erfdahrungen mit dem produkt habt schreibt es hier bittteee.

PS: ich bin 14 jahre alt

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?