Handtuch unter dem Rücken <--Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das Mädchen hatte Unrecht. Mache das ruhig weiter. 50%
Das Mädchen hatte recht. Lass das lieber mit dem Handtuch 50%

2 Antworten

Das Mädchen hatte recht. Lass das lieber mit dem Handtuch

Ich würde einfach mal zu einem guten Spezialisten gehen und das abklären. Dann, und nur dann weißt du, was du machen kannst.

Das Mädchen hatte Unrecht. Mache das ruhig weiter.

Hmm ichbglaub das Handtuch hat nen Ähnlichen Effekt wie ne Zahnspange über Nacht... Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man auf der Seite am wenigsten Rückenprobleme bekommt beim schlafen, weil da die Wirbelsäule am wenigsten belastet wird. :)

naja es geht aber darum, dass ich meine haltung verbessern muss, da mein rundrücken zu stark ist. und das handtuch würde die wirbelsäule eben ein bisschen eindrücken.

und die rückenprobleme hab ich ja schon..

und ich wollte eigl nur wissen ob das schlecht für den rücken ist.!

0

Was möchtest Du wissen?