Handtattoo München

3 Antworten

guter tätowierer und auf hände tätowieren - das schließt sich gegenseitig aus! das machen die wenigstens, da da meistens was schiefgeht und man mit "blauen" flecken rumläuft (farbe zu tief gekommen - da haut extrem dünn)! und kein tätowierer möchte damit in verbindung gebracht werden - schadet dem ruf und ist eine sehr sehr schlechte hautstelle! außerdem verblaßt es extrem schnell und durch die ständige bewegung werden meistens die farben fleckig!

Insbesondere die Handinnenflächen verblassen sehr sehr schnell. Nach 2 Jahren wird kaum noch was zu sehen sein. Ein Freund von mir der die Innenfläche tätowiert hat musste ständig nachstechen. Jetzt lässt er es einfach und es ist von Schwarz zu sehr sehr hellem Grau geworden. DIe Linien bleiben auch nicht so fein wie auf anderen Hautflächen und verschwimmen viel stärker.

Soweit ich das richtig verstanden habe, möchte sich mein Freund auf dem Handrücken tättowieren lassen...

0

Auf den Haenden musst Du Dich bei jedem Taetowierer darauf einstellen, dass es nicht gut haelt.

Ja das weiß ich, deshalb machen es auch viele Tättowierer nicht. Aber ich brauch einen, der das macht :-) Das ist übrigens für einen Freund gefragt. Ich selbst halte nichts davon...

0

Was möchtest Du wissen?