Handtasche zur Schule?

5 Antworten

Nie.

Handtaschen sind keine Schultaschen. Deine Haltung leidet darunter.

Nie. Da passt niemals alles rein was man für die Schule benötigt und es ist nicht gut für den Körper.

Nie. Es ist lächerlich, mit Handtäschchen aufzulaufen. Das kannst du nach der Schule machen.

68

naja, TäschCHEN=klein=geht nicht viel rein. Ganau DAS will FS ja nicht.

Aber du hast recht: Egal wie groß: Als Handtsche als Schultasche ist albern

0
52
@Nordseefan

Ich habe das schon verstanden, dass sie groß genug wäre. Aber Handtaschen, die Rucksackgröße haben, fallen bei mir nicht mehr unter den Begriff "Handtasche".

0

Welche Handtasche benutzt ihr für die Schule?

Leider ist am Donnerstag mein Rucksack kaputt gegangen. Ich hab mir überlegt eine große Handtasche zu holen, weil in den Rucksack bekommt man diese großen Leitz Ordner nicht rein. Welche Handtasche benutzt ihr und passt da auch alles rein?

...zur Frage

Warum tragen so viele Mädchen in der Schule Handtaschen?

Warum schleppen viele Mädchen diese klobigen Taschen mit sich rum? Ein Rucksack ist in der Schule doch viel handlicher und bequemer als so 'ne Handtasche!

...zur Frage

Bin ich zu jung für eine Handtasche in der Schule?

Ich bin 13 und möchte für die Schule eine Handtasche so ähnlich wie Michael Korse usw. Findet ihr ich bin zu jung für so eine Tasche? Und kennt ihr irgendwelche schönen Taschen ? :D

...zur Frage

In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

Alle Mädchen aus meiner Klasse haben seid neustem Handtaschen als Schultasche. Ich bin ja zufrieden mit meinem Rucksack aber keine Ahnung.. Ich seh aus wie eine 5.Klässlerin sagen alle und meine Freunde sehen wohl "jugendlich" aus. Aber wie findet ihr das, wenn man in der 7.Klasse mit Handtasche rumrennt? Normal? Oder übertrieben mit 13?

...zur Frage

Warum haben fast alle Frauen eine Handtasche?

Ich sehe fast nie Frauen ohne. Warum haben fast alle Frauen und fast keine Männer eine Handtasche

...zur Frage

handtasche mit 12 in der Schule?

Ich bin 12 ( fast 13 noch 2 Wochen ) ist es da okay wenn man mit einer Handtasche in die Schule geht ?

Hier ist ein auch Bild von der die ich habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?