Handtasche/ Rucksack/ Schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Also ich habe Rucksack und Tasche. Denn wenn es viel zum mitnehmen ist bricht man mit einer Tasche fast zusammen, Freitags habe ich z.b. Nur zwei Hefte, da nehme ich die Tasche. Dir würde ich empfehlen erstmal einen Rucksack zu kaufen und dann eine Tasche. Ich habe übrigens einen Rucksack von dakine. Super ! Und bei amazon für 20€ zu haben also 60% reduziert ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße

Ja, so mache ichs auch gerade :)

0

Ein Rucksack dürfte gesünder für die Haltung sein - und wahrscheinlich (besonders bei schwerem Inhalt) auch angenehmer zu tragen.

Irrelevant, wie lange du noch zur Schule gehen musst, aber ich nehme einen Rucksack, weil meine Wirbelsäule schon nicht ganz gerade ist. Ich habe in der 8. Klasse mal zeitweise eine Tasche gehabt, die ich immer über der Schulter getragen habe und bereue es bis heute. Also immer Rucksack.

Meine Tochter wechselt ab..momentan ein Rucksack...wenn es sehr schwer wird... 4 Jahre können ganz schön lang sein*

manchmal bekommt man ganz einfach Modelle günstig und kann die selbst aufpimpen

ICh hab eine Umhängetasche. Die wird aber mit vielen Sachen drin echt zum Problem für die Schultern. Rucksack ist eigentlich besser, aber Tache ist irgendwie cooler wie ich finde

Ich fände eine Longchamp auch cooler, aber wenn ich mal 10h habe wirds halt schwer :D

0

Was möchtest Du wissen?