Handtasche! kennt jemand die Liebeskindtasche lilly lamb?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, ich habe bzw. hatte die lilly von liebeskind. diese tasche sah nach 3 1/2 wochen pfleglicher behandlung so aus, als hätte ich sie mit backsteinen gefüllt und über den asphalt gezogen - das leder über den nieten hing regelrecht in fetzen, scheuerstellen überall, wo die tasche mit kleidung in berührung kam, also am riemen und auf der rückseite. überall, wo das leder mit den metallteilen der riemen in berühung kam, war es aufgescheuert, der leder-zipper war total abgegriffen und aufgefranst, außerdem hatte sie mehrere kleine risse im leder. ich habe sie diese woche reklamiert und bin mal gespannt, was dabei rauskommt. ich denke, es liegt am lammleder. dieses ist zwar wunderbar weich, knautschig und leicht, aber offensichtlich doch sehr empfindlich. ich habe noch eine andere liebeskind-tasche (fee) aus büffelleder; mit dieser habe ich keinerlei probleme. mein rat: finger weg von der "lilly" bzw. von einer liebeskind-tasche aus lammleder!

lg heidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?