Handtasche in der schule mit 13 ok?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich finde es übertrieben 100%
es ist normal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tasche ist Tasche. Solange Du alles mit hast was Du brauchst, ist das eigentlich vollkommen egal.

Ich finde es übertrieben

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass viele auf deiner Schule eine echte Tasche dieser Marken besitzen, die über 1000 Euro kosten und alle Eltern ihre Kinder mit solchen Markenquatsch los schicken. Das ist einfach eine Taschem, von der Produktion her vermutlich keine 100 Euro wert oder zumindest nur einen bruchteil des Verkaufspreises.

Was wollt ihr überhaupt damit? Schulbücher passen da wohl nicht rein und selbst wenn sollte es wohl eher in Richtung Rucksack gehen um den Rücken zu schonen. Sieht nicht gut aus wenn ihr irgendwann mit Markentäschchen rumklauft und selbst so schief seid wie der schiefe Turm von Pisa.

Was du brauchst ist ein Rucksack (gut gepolstert etc. oder besser noch eine Schultasche für den Rücken und dein Schulmaterial. Wenn du da in ein gutes Modell für deinen Rücken und deinen Kopf (sprich Bildung) investierst, hast du einiges gewonnen.

Wozu Kinder oder gerade Pubertierende überhaupt irgendwas in Richtung Handtaschen brauchen ist mir aber weiterhin ein Rätsel. Wenn etwas Handcreme (nutzlos aber wenn es sein muss) und ein Labello mit müssen, so passen die sicher mit in eine Schultasche.

Nein, ich finde Handtaschen zur Schule an sich nicht so gut, außer man hat vielleicht nur zwei Stunden am Tag und muss kaum was mitnehmen. Mit 13 mit solchen Taschen rumlaufen finde ich nicht okay

Louis Vuitton, Prada , Michael Kors - Dubai günstiger?

Hallo zusammen , mich würde es interessieren ob Designertaschen wie Louis Vuitton oder Prada in Dubai günstiger sind als in Deutschland ? Danke :)

...zur Frage

Ist das eine echte Louis Vuitton Handtasche oder eine Fälschung?

Hallo :) Ist die Handtasche die man auf den Bildern sehen kann eine Fälschung oder eine echte Louis Vuitton Handtasche?

...zur Frage

Was anziehen zu einer louis vuitton Handtasche?

Halloo :D Hab mir vor kurzem 'ne louis vuitton tasche gekauft ich weiss leider nicht , was ich dazu anziehen könnte ( in der schule) .... Hab zuerst gedacht : Dunkle jeans, weißes shirt, schwarze schuhe und schwarze lederjacke. Dann fan ich aber , das es nicht passt .... Was denkt ihr ? was kann ich dazu anziehen?

Würde mich über Antworten freuen :D

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche für Freundin?

Will meiner Freundin eine Louis Vuitton Tasche schenken. Möchte dafür im Gegenzug Bjs bekommen weiß aber nicht wie viele angemessen wären .

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche, kaufen?

Haay ;) also ich bin 14 & möchte UNBEDINGT eine Louis Vuitton-Tache haben (Link). Meine Eltern wollen mir allerdings nichts dazugeben & deswegen möchte ich auf diese Tasche sparen, nur viele verstehen nicht das ich das geld in ein Handtasche investieren möchte.. also soll ich sie eher kaufen oder geld zurücklegen ? http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Handtaschen/products/Speedy-35-MONOGRAM-M41524

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?