Handtasche für Schule gesucht (groß)

4 Antworten

Für große Schultaschen kann ich dir vor allem Pimkie empfehlen. Da gibt es viele verschiedene Taschenarten, verschiedene Größen und viele Farben. Ich bin selbst seit vier Jahren in der Oberschule und habe meine Taschen ebenfalls dort gekauft und war immer sehr zufrieden :)

Dann schau ich da gleich mal vorbei. Vielen lieben Dank! :-)

Dankine ist super ^^

Rucksäcke habe ich schon genug und die Taschen gefallen mir nicht so.. Suche eher was "modisches". Aber trotzdem danke für deine Antwort! :)

Ich hatte immer Longchamp Taschen 🙈