Handtasche für ein Freund (Geschenk)?

...komplette Frage anzeigen  - (Geschenk, Tasche, Handtasche)

2 Antworten

Du schreibst etwas.. mh.. seltsam. Verdrehte Wörter "ihn" statt "ihm" oder "hinschaue" statt "anschaue" etc. Da braucht man schon etwas Fantasie um Dich zu verstehen.

Nun zum Problem. Es gibt Herren-Taschen oder auch LapTop-Taschen. Mit sowas kann ich mir einen Mann vorstellen. Aber mit einer Damen-Tasche? Das würde auch jeden Fall tuntig wirken. Wenn er die nur zu Hause in die Ecke stelle, okay, aber das wäre sinnfrei.

Also, die abgebildete Tasche würde ich keinem Mann schenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNataxliex
07.03.2017, 19:54

Tut mir Leid an die "viele" Fehler... Und auch jetzt zum Thema, ich verstehe es auch nicht... Aber er wär so Interessiert das er auch von Innen anschauen will! Habe es auch es Erlaubt. Und Danke, das du so Freundlich warst!

0

Wenn er wirklich eine Tasche mag ist das sehr ungewöhnlich aber sowas kann auch vorkommen. Ich würde ihm keine Tasche schenken denn wie würde das aussehen wenn ein Junge mit einer Tasche herumläuft. Außer ihm ist es egal das ihn jeder ansieht bzw auch dich wenn du mit ihm herumläufst.

Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen warum er die Taschen so bewundert und ob er doch eine haben möchte. Auf die Antwort darauf kannst du ihm dann die Tasche geben oder eben auch nicht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) wenn nicht dann schreib mir, dann nehme ich mir viel mehr Zeit aber wollte es so simpel wie möglich halten.
LG
GeheimDotNet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNataxliex
07.03.2017, 19:56

Das passt schon, Dankeschön! Nun ja, wir treffen uns Morgen und dann kann ich ihn mal ansprechen... Aber ja, ich überlege es mir noch!

1

Was möchtest Du wissen?