Handstandliegestütz Weltrekord?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Tolle Leistung. Trainierst Du auch mit Gewichten?  Es ist der Trizeps der bei dieser Übung gefordert ist. Wer viel Gewicht von der Brust drücken kann der macht auch viele Handstandliegestütze. Kenne da einen der drückt das doppelte seines Körpergewichtes von der Brust - wie viele Wiederholungen würde der wohl schaffen? Handstandliegestütze mache ich schon mal als Training für den Trizeps gelegentlich. 

Deine Leistung ist toll ich würde bei 34 aufhören. Aus Respekt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Weltrekord bist du schon mal nicht^^ ich schaffe alleine schon 45 ohne das wirklich zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowCM
26.10.2015, 16:13

Das will ich sehen!

0
Kommentar von panpfla
26.10.2015, 16:17

Sry hab mich verlesen^^ ich dachte es geht um normalen Liegestütz

1

einarmig oder beidarmig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowCM
26.10.2015, 16:13

beidarmig

0

Was möchtest Du wissen?