Handstand üben :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An einer Wand, und dann halt versuchen dich so wenig wie möglich mit den fußen abzustützen...

ich kann es ein wenig . ich kann auf händen laufen (ca. 5sek) und wenn ich einen normal handstand mache , dann schaffe ich 15-20sek !!

also so habe ich geübt :

ich habe einen handstand gemacht . bin direkt runtergefallen .

nach dem 10000 versuch , habe ich es ca.. 5 sek geschafft . und immer so weiter .

hmm .. also es kommt einfach nach ner zeit . meine mutter hat sich beschwert , dass ich soviele handstände mache ..

naja

lg

wenn dus noch GAR GAR nicht kannst nützen hier manche kommis echt nicht "einfach gegen die wand versuchen" gib mal auf youtube zb fit for a feast tutorial handstand ein :)

Vor einer Wand, damit du die Füsse abstützen kannst, falls du nach hinten kippst.

versuch den handstand gegen eine tür zu machen .

Was möchtest Du wissen?