Handstand-turnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage jemanden ob er dir helfen kann. Wenn er dich an den Beinen hält dann kippst du nicht so leicht um. Wenn du das dann geschafft hast, soll dein Trainingspartner dich an der Hüfte heben, und nachdem du das dann geschafft hast an der Schulter, dann stehst du schon fast alleine. Wenn du nach hinten kippst, versuche deinen Rücken zu wölben, sodass du abrollen kannst, und das ist dann Handstand abrollen. Wenn du dich das nicht traust kann dir dein Trainingspartner dabei ebenfalls helfen, indem er dich hält, bis du deinen Rücken wölbst sodass, du abrollen kannst. Du wirst sehen, es wird von Zeit zu Zeit immer besser und es fängt dir auch an Spaß zu machen, und dann vergisst dein Körper das mit dem Reflex und du kannst dann super Handstand machen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen. Viel spaß beim Üben. Milkahase25

Hast du einen Trainingspartner? Dann könntest du ihn fragen ob er dir Hilfestellung gibt.. und zwar so dass er dich hält sobald du anfängst zu kippen :) iwann kannst dus dann auch ohne Hilfestellung :)

Was möchtest Du wissen?