Handstand schaffen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst gibt es einen Trick, leichter in den Handstand zu kommen.. Nicht mit der ganzen Hand aufsetzen, sondern auf den Handballen. Der Schwerpunkt wird verlagert, Du wirst staunen! Das Geheimnis des Handstands ist die Körperspannung. Gute Trainer sagen den Anfängern immer, A.... zusammenkneifen, das hilft dann in der Regel auch. Besser erst mit Hilfe und/oder Wand üben. Ich wünsche Dir alles Gute.

Versuchs doch zuerst einmal im Wasser, wenn du ihn dort kannst mach es auf der Wiese oder auf einer Matte ;)

Mach nen paar ueberschläge,hilft zum halten :-)