Handstand schaffen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst gibt es einen Trick, leichter in den Handstand zu kommen.. Nicht mit der ganzen Hand aufsetzen, sondern auf den Handballen. Der Schwerpunkt wird verlagert, Du wirst staunen! Das Geheimnis des Handstands ist die Körperspannung. Gute Trainer sagen den Anfängern immer, A.... zusammenkneifen, das hilft dann in der Regel auch. Besser erst mit Hilfe und/oder Wand üben. Ich wünsche Dir alles Gute.

Versuchs doch zuerst einmal im Wasser, wenn du ihn dort kannst mach es auf der Wiese oder auf einer Matte ;)

Mach nen paar ueberschläge,hilft zum halten :-)

Sehr dünn, aber größerer Po?

Hey, ich wollte fragen, ob man wenn man sehr dünn ist (wahrscheinlich Schilddrüsenüberfunktion), trotzdem einen relativ großen Po sich antrainieren kann? Also ich weiß, dass Squats gut sind. Hat jemand von euch noch sehr effektive Übungen die ich machen könnte? Bzw kann mir mehrere Übungen sagen, sozusagen einen Trainingsplan?

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Wie kann man einen Handstand länger halten?

...zur Frage

Wie schaffen es Model's so dünn zu sein?

Immer wieder sehe ich in den Katalog & denke " DIE SIND DOCH BEARBEITET! " Aber wenn ich sie dann wirklich sehe; merk ich dass sie wirklich so dünn sind. Wie schaffe sie es so dünn zu sein; ein schönes Gesicht zu haben & so dünn zu bleiben?

...zur Frage

Wie schaffe ich 42 SAUBERE Liegestütze?

Hey,

ich muss 42 saubere (Kinn knapp vor Boden) Liegestütze schaffen, nur weiß ich nicht wie ich dafür trainieren sollte....

Momentan schaffe ich gut 20 von den sauberen und ca. 40 unsaubere Liegestütze.

Ich habe aber nur noch einen Monat zeit mich von 20 auf 42 zu steigern, ist das machbar?

Ich habe mir dafür mal einen Trainingsplan erstellt:

Montag: 4x5 + max Mittwoch: 4x6 + max Freitag: 4x8 + max Sonntag: 4x11 + max

Das mache ich halt solange bis ich mehr schaffe... zwischendurch Klimmzüge ( 2x5 oder so )

Ist das überhaupt machbar..? Ich trainiere jetzt seit gut 1 1/2 Wochen und merke zwar das ich mehr schaffe, aber auch nicht viel mehr.....

LG

...zur Frage

Wie kann man den rücken extrem dehnen?

Ich habe eigentlich einen sehr gut gedehnten rücken, aber ich will ihn noch mehr dehnen. Ich will schaffen im handstand meinen kopf mit den füßen zu berühren aber irgendwie klappt es nicht obwohl ich das im liegen schaffe. Kennt ihr gute dehnübungen für sowas oder für einen needle?

...zur Frage

Ich komm nicht von den Kippen weg

Hey Leute, Ich will endlich aufhören mit dem Rauchen schaffe es aber einfach nicht. Ich habe es schon so oft probiert und es ist nichtmal der körperliche sondern der psychische Entzug der mir zu schaffen macht. Kennt ihr irgendwelche tips wie ich es endlich schaffen kann ? Ich will wieder so fit und sportlich sein wie früher und nicht abhängig von diesem Mist sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?