Handstand lernen!wie!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo princess! Optimal ist es anfangs mit Hilfestellung und an der Wand zu üben. Das eigentliche Geheimnis beim Handstand ist wie bei vielen Turnübungen die Körperspannung. Manche Trainer sagen Ars ...backen zusammen kneifen also quasi nicht im Handstand hängen. Übrigens gibt es einen leichten Trick besser in den Handstand zu kommen : Nicht mit der ganzen Hand, sondern mit den Handballen zuerst aufsetzen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du übst sowas in einer Turnhalle wo dir ein paar Matten zur Verfügung stehen. Außerdem brauchst du viel Gleichgewicht was du vl auf einer Sack-Line üben kannst. Übung macht den Meister also gib nicht auf und bleib am Ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab erstmal Kopfstand gelernt, um zu lernen wie man das Gleichgewicht machen muss. P.S. ich würde mir ein Kissen drunterlegen. :D

mfg Mahbaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princess2002 29.03.2014, 12:32

Kopfstand kann ich:D Danke trotzdem! !

1

Was möchtest Du wissen?