Handstand lernen in 5 Minuten

3 Antworten

Leg dich am besten auf den boden, sodass du mit dem gesicht in einen spiegel schauen kannst, wenn das iwie bei dir geht.. dadurch lernt man die eigentliche (perfekte) position beim handstand besser kennen^^ Üb außerdem viel mit der Wand, aber mit dem Gesicht zur wand hin, man neigt beim hansstand anfangs oft dazu vornüberzukippen, so kannst du das gut üben.. so schnell wie du es dir wünschst geth das vllt nicht aber du kannst notfalls auf einen kopfstand oder ein rad ausweichen für eure performance^^

Hey! Üb es gegen die Wand da kannst du üben wie viel Schwung du benötigst um sicher zu stehen. Außerdem kannst du dich von der Wand abdrücken so kannst du das stehen üben. Danach würd ichs mit einer von deinen Freundinnen als Hilfestellung probieren und dann mit immer weniger hilfe. Aber ob ne halbe Stunde reicht weiß ich nicht.

Hi

Also am besten immer wieder Probieren Irgendwann klaptz dann immer Besser wenn ihr zu 6 seit dann stützt euch gegenseitig ab das hab ich auch immer gemacht

Naja ..... 30 min ist ein bisschen knap !! ich hab so 2 wochen gebraucht ... immer wieder probiert und irgendwann gings =)

aber viel glück ;)

LG

Hund lernt nur sehr schwer (apportieren)?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: mein Hund (weiblich, knapp 4 Jahre, gesund und auch keine schweren Vorerkrankungen), lernt nur sehr schwer oder gar nicht. Wenn ich ihr etwas neues beibringen will, dauert es entweder ziemlich lange, oder es klappt gar nicht (bin dann meistens nach fast zwei Wochen immer noch bei genau null).

Das ist nicht nur beim Trainieren so, auch Spielen tut sie so ziemlich gar nicht. Ihr Spielzeug packt sie nie von alleine an, und wenn ich sie animieren will, kaut sie darauf vielleicht ein paar Minuten und dann ist es wieder egal. Das einzige, was sie gerne macht ist spazieren, was ich auch oft tue. Danach ist sie meistens ruhig und legt sich hin.

Es ist ein Schäferhund, für die Rasse sehr klein und zierlich, trotzdem eigentlich sehr aufgeweckt und begrüßt jeden überschwänglich, zudem sehr dominant. Hunde bellt sie öfters an, was aber an dem Jagdtrieb liegt, den wir nie ganz unterdrücken können, ist aber auch nicht immer so.

Das soll nicht heißen, dass sie nicht hört, Grundkommandos sind vorhanden, auch ein paar Extra Sachen kann sie gut. Nur ist sie sehr dickköpfig, weswegen sie manchmal streikt, weswegen ich ziemlich streng bei ihr bin.

Deswegen: habt ihr nun irgendwelche Tipps, wie ich denn besser Lernerfolge erziele? Bzw. will ich zurzeit Apportieren lernen, habe extra einen Futterdummy mit Wurst, nach der sie verrückt ist.

Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber entweder: 1. Sie läuft mit dem Beutel weg und beißt wild drauf rum, 2. Sie macht gar nichts, oder 3. Sie nimmt ihn und rennt damit hin und her, lässt ihn dann irgendwann fallen, wenn es langweilig wird, bis der Dummy dann mal "in meiner Nähe" landet, was ich alle 3 nicht als Erfolg oder Gut ansehe. :(

Ich denke das war jetzt schon viel Hintergrund wissen, vielleicht kann mir damit ja mal jemand helfen mit Lernen oder Apportieren speziell, bin dankbar für jede Antwort. :)

...zur Frage

Hab ich übertrieben gehandelt?

Zwar war ich jemand am kennen lernen und irgendwann hatten wir uns mal auf ein Date verabredet das diese Person dann ein Tag zuvor abgesagt hatte.Dann hatten wir eins Freitags ausgemacht und eine halbe Stunde zuvor ist das gleiche passiert da es ihm auf einmal übel war,danach hatte er gesagt das er aber die Woche darauf Samstag kann also habe ich alles so gemacht das ich da auch Zeit habe und was ist das Ende 5 Minuten bevor mein Zug kam ist ihm eingefallen das er lernen muss also hat er mir wieder abgesagt und kam wieder mit nächster Woche und wie Toll er mich findet und alles,ich hatte aber dann auch keine Lust mehr und hab gesagt das ich kein Bock mehr habe und das es für mich kein Sinn mehr macht was er aber nicht verstand und mich blockiert hat,nun mach ich mir aber Vorwürfe das ich einfach ihm noch eine Chance geben hätte sollen...wie hättest ihr reagiert?

...zur Frage

Er kennt mich nicht persönlich ?

Hey Seit paar Monaten hab ich mich in jemanden verguckt. Es war ein Zufall, ihn zu sehen. Denn Freundinnen haben an dem Tag über ihn erzählt und so (das sie für ihn schwärmen)... Nun mich hat das nicht so "gejuckt" bis ich an dem Tag ihn gesehen hab (von weitem) doch Er konnte mich nicht sehen. Schließlich bin ich ihm im Laufe der Zeit auf den Social Networks gefolgt. Und er kam mir auch sympatisch rüber.(Mir ist bewusst dass man auf den Social Networks nur die beste Seite seines "Ich" zeigt). Nach einer Zeit hab ich dann auch erfahren das mein cosuin seine eng stehenden Freunde gut kennt und mit ihnen ab und an abhängt, und den jungen Mann auch flüchtig kennt. Mich wundert es das ich noch an diesem Typen hänge, abgesehn davon das er 7/8 Jahre älter ist(ich18/bald19), hab ich nie so sehr Interesse für einen entwickelt den ich nicht mal kenne. Im Prinzip hätte ich eine Chance ihn nur mal so kennen zulernen, da er ja auch keine Freundin hat,aber ich denke ich bin zuu jung für ihn und wahrscheinlich nicht so sein Typ(finde mich nicht hässlich oder so aber vlt auch weil ich etwas jung für ihn wäre, wäre ich nicht sein typ)

Denkt ihr es würde trotzdem Sinn ergeben ihn irgendwann mal (später) anzusprechen? Bzw. Nur mal um ihn kennen zu lernen oder sollte ich direkt die Finger davon lassen ?

...zur Frage

Ich bin 10 klässlerin und weine fast bei Mathe,bin ich normal?

Hallo, ich habe ein kleines/großes Problem. ich kann mich nicht so lange hinsetzen und Hausaufgabe machen, geschweige denn lernen...Immer wenn ich dann anfangen will und nicht viel verstehe oder keine lust habe weine ich fast weil ich kein Bock drauf habe. Ich kann nie länger als 30 minuten lernen oder Hausaufgaben machen ohne dass ich mich ablenke oder auf einmal die Wand richtig interessant wird sodass ich dann auf kreative ideen komme wie spagat lernen oder Handstand machen...Alles aber kein Lernen... Was soll ich tun? hab noch 2 wochen bis zur Matheprüfung und ich kann Garnichts!!!! :( und mich hinsetzen und lernen schaff ich nicht denn ich bin gleich abgelenkt oder weine schon fast.. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Ist das normal? Habt ihr auch sowas? Wenn ja was kann ich da machen???? Ich muss echt dringend lernen... BITTE helft mir :(

...zur Frage

Ich brauche schnell hilfe wie werde ich in 1 Woche sportlich?

Hallo, leute. Also ein Paar in der Klasse wenn wir Sport haben 2 Stunden geben sie immer an wie sportlich sie sind.. also ich wollte fragen ob ihr da irgentwie wisst wie ich mit Radschlag und handstand in einer woche lerne und es ganz guck kann halt.. also wie ich halt fast alles kann auch schpagat (sry weiß net wie spagat oder schpagat geschrieben wird) also ja wie ich halt Spagat Handstand Ratschlag in einer Woche ganz schnell lerne.. (Spagat nicht so wichtig) Und bitte keine viedeos als antwort. Danke im Vorraus MFG Tina

...zur Frage

Bei welchen Ereignissen lernt ihr entspannt heiße Single Frauen kennen?

Viele hübsche Mädels sind mit Freundinnen oder Freunden unterwegs und oft haben sie auch noch eine Beziehung. Das geht mir wirklich schon seit Jahren so.

Mal fernab der Einstellung Aussehen der Frauen ist nicht alles und auf den Charakter kommt es an. Wo kann ich einen heißen Feger kennen lernen die single ist ohne mich durch männliche Konkurenz oder "beschützende" Freundinnen durchkämpfen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?