Handstand lernen in 5 Minuten

3 Antworten

Leg dich am besten auf den boden, sodass du mit dem gesicht in einen spiegel schauen kannst, wenn das iwie bei dir geht.. dadurch lernt man die eigentliche (perfekte) position beim handstand besser kennen^^ Üb außerdem viel mit der Wand, aber mit dem Gesicht zur wand hin, man neigt beim hansstand anfangs oft dazu vornüberzukippen, so kannst du das gut üben.. so schnell wie du es dir wünschst geth das vllt nicht aber du kannst notfalls auf einen kopfstand oder ein rad ausweichen für eure performance^^

Hey! Üb es gegen die Wand da kannst du üben wie viel Schwung du benötigst um sicher zu stehen. Außerdem kannst du dich von der Wand abdrücken so kannst du das stehen üben. Danach würd ichs mit einer von deinen Freundinnen als Hilfestellung probieren und dann mit immer weniger hilfe. Aber ob ne halbe Stunde reicht weiß ich nicht.

Hi

Also am besten immer wieder Probieren Irgendwann klaptz dann immer Besser wenn ihr zu 6 seit dann stützt euch gegenseitig ab das hab ich auch immer gemacht

Naja ..... 30 min ist ein bisschen knap !! ich hab so 2 wochen gebraucht ... immer wieder probiert und irgendwann gings =)

aber viel glück ;)

LG

Im Handstand Spagat wie lernen?

Ich habe eine Frage...also wie kann man im Handstand Spagat machen? Ich will das unbedingt können. Kann Spagat und Handstand (aber nicht lange halten) hab ihr Tipps?

...zur Frage

Freerunning in MG lernen?

Hallo da draußen! Ich interessiere mich seit dem wir neulich in Sport Parcours gemacht haben unglaublich für Freerunning! Da wir letztens die letzte Stunde Pacours hatten wollte ich jetzt wissen ob man Freerunning irgendwo in Mönchengladbach lernen kann. Ich bin 12 Jahre alt und bin eigentlich eher unsportlich und fimschisch, deswegen muss ich das auch ändern ^.^" Ich habe mir schon viele Turtorials auf Youtube angesehen und finde es langsam immer cooler. Ich glaube auch das ich diesmal wie sonst nicht aufgebe sonder es weiter probiere, denn dann hätte ich erstens ein sportliches Hobby, und zweitens hatte ich in Sport auch Spaß daran obwohl ich mehrmal schmerzhaft hingeflogen bin und eigentlich NICHTS gekonnt habe. Was ich bis jetzt am besten konnte war an diesen Matten als Wände hoch zu kommen, von "Mauer zu Mauer" zu springen und sich irgendwo dranhängen. Meine Schwerpunkte habe ich eher dabei das ich mich nicht so wircklich viel traue, ich komme nicht mal über so nen blöden Kasten rüber :,(. Außerdem hab ich es noch nicht ganz so mit dem abrollen da ich nicht mal ein Purzelbaum, einen Handstand oder einen FlickFlack kann. Da ich das jetzt lernen wollte wollte ich mal fragen ob man in Mönchengladbach und möglichst in der Nähe Windbergs Freerunning/Pacours lernen kann. Am liebsten wär mir ein Kurs oder eine Turnhalle die für sowas zur verfügung gestellt wird. Wenn es sowas nicht gibt wüsste ich allerdings gerne Orte wo man sowas gut üben kann da es in meiner Gegend keine einfachen Mauern, Stangen oder Bäume zum klettern gibt... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen die mich weiterbringt! Danke das du dir meinen Text durchgelesen hast!

LG Indasa

...zur Frage

Ich bin 10 klässlerin und weine fast bei Mathe,bin ich normal?

Hallo, ich habe ein kleines/großes Problem. ich kann mich nicht so lange hinsetzen und Hausaufgabe machen, geschweige denn lernen...Immer wenn ich dann anfangen will und nicht viel verstehe oder keine lust habe weine ich fast weil ich kein Bock drauf habe. Ich kann nie länger als 30 minuten lernen oder Hausaufgaben machen ohne dass ich mich ablenke oder auf einmal die Wand richtig interessant wird sodass ich dann auf kreative ideen komme wie spagat lernen oder Handstand machen...Alles aber kein Lernen... Was soll ich tun? hab noch 2 wochen bis zur Matheprüfung und ich kann Garnichts!!!! :( und mich hinsetzen und lernen schaff ich nicht denn ich bin gleich abgelenkt oder weine schon fast.. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Ist das normal? Habt ihr auch sowas? Wenn ja was kann ich da machen???? Ich muss echt dringend lernen... BITTE helft mir :(

...zur Frage

Wie kann man einen Star persönlich kennen lernen?

Hallo

Ich würde gerne einen bestimmten Star persönlich kennen lernen. Ich wohne in Österreich, er in Deutschland. Ich war einmal bei seinem Konzert und weiß, dass er gleich danach hinter die Bühne geht und leider nicht ein paar Minuten mit seinen Fans spricht oder ähnliches. Er gibt keine Autogramme. Doch er ist mit einer Wienerin zusamm´, das könnte schon mal heißen, dass er öfter nach Österreich kommen wird.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich es am besten anstellen sollte?

Danke

L.G. MichelleJok

...zur Frage

Bei welchen Ereignissen lernt ihr entspannt heiße Single Frauen kennen?

Viele hübsche Mädels sind mit Freundinnen oder Freunden unterwegs und oft haben sie auch noch eine Beziehung. Das geht mir wirklich schon seit Jahren so.

Mal fernab der Einstellung Aussehen der Frauen ist nicht alles und auf den Charakter kommt es an. Wo kann ich einen heißen Feger kennen lernen die single ist ohne mich durch männliche Konkurenz oder "beschützende" Freundinnen durchkämpfen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?