Wie könnte ich Handstand lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1.Stell dich vor eine Wand und leg die Hände schulterbreit auf den Boden,dann versuch mit den Füßen etwas abzuspringen. 2.Vor die Wand Schwung nehmen und auf die Hände,dabei must du im ganzen Kärper sehr gut angespannt sein. 3.Wenn du es auf der Wand gut kannst,nimm dir eine Matte ider etw. anderes.Machst das gleiche wie auf der Wand-Nur lass dich nicht zurückfallen-Falls du das Gefühl hast das du nach vorne fällst roll ab sonst kann das zimlich weh tun.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
14.11.2015, 23:00

danke für die Antwort werde ich versuchen ;)

0

Ich kann den Handstand nun nach nem knappen Jahr. Hab angefangen an na Wand und hab mich mit den Füßen immer leicht abgestoßen. Es ist sehr schwer am Anfang das mit dem Kopf so zu kontrollieren.... Ist halt ungewohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
14.11.2015, 22:46

OK danke, so lange hätte ich jetzt nicht gedacht da werd ich noch lange brauchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?