Handsome Jack Warum Böse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die ereignisse in Pre-Sequel erzählen eigentlich ziemlich gut warum Handsome Jack der wurde der er ist.

ansonsten wird in BL2 auch einiges seiner vorgeschichte erzählt.

aber du kannst ja einfach mal seinen wiki artikel lesen: http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Handsome_Jack

Pre Sequel geht nach Bl2 weiter.

Also von der Story her.

Soll heißen er ist nun ein netter Bursche während er im vorherigen Teil (BL 2) der Endgegner war.

42

das stimmt so nicht, pre-sequel setzt zwar nach borderlands 2 ein, erzählt aber die ereignisse aus dem zeitraum zwischen BL1 und BL2 (daher auch der name, es ist der prequel für BL2 und der Sequel von BL1)

2
21
@sk8terguy

Das wusste ich jetzt nicht.

Habe Pre Sequel nie wirklich gespielt, nur den Anfang.

Da es nach BL 2 erschien, nahm ich das wäre die Fortsetzung. :/

0

Borderlands the pre sequel welche klasse für Solo Player?

Moin Leute

Ich habe seit kurzem borderlands pre sequel und kann mich für keine klasse entscheiden._. Also Nisha und den gladiator finde ich jetzt nicht so super Aber die anderen Klassen und welche eignet sich am besten für das Solo Play?

Die baroness : Eis Schaden und Sniper hört sich interessant an aber wie ist der spasfaktor?

Jack : Ich finde das mit den digitalen Jacks cool und ist bestimmt grade gut im Solo Play aber wird das auf Dauer einseitig oder macht das Spaß?

Wilhelm : zwei Roboter so ne Art Mischung aus gaige und axton, bestimmt auch gut für Solo Play oder? Außerdem finde ich es cool das er sich im Laufe des Spieles transformiert Wie ist hier der spaßfaktor?

Claptrap : eigentlich mein Favorit weil einfach CLAPTRAP aber er hat ja viele skills die auf ein Team basieren also eher die multiplayer klasse oder geht er auch im Single Player?

Was meint ihr und mit was spielt ihr und Was macht am meisten Spaß?

...zur Frage

Borderlands 2 (PS3) / Borderlands - The Handsome Collection (PS4) / Cross-Save-Funktion?

Guten Tag,

und zwar geht es um die Cross Save Funktion in den Spielen Borderlands 2 (PS3) und Borderlands - The Handsome Collection (PS4)

Ich hatte zuvor Borderlands 2 auf der PS3 gespielt, diese samt Spiel dann aber verkauft und mir eine PS4 zugelegt und anschließend auch die Handsome Collection für die PS4 gekauft.

Nun meine Frage: Es gibt ja die sogenannte "Cross Save Funktion", mit welcher man seinen Spielstand von der PS3 in die Cloud Laden kann, um mit diesem auf der PS4 weiter spielen zu können.

Mein Problem ist aber, dass ich damals auf der PS3 meinen Spielstand nicht hochgeladen habe, ich habe diesen lediglich noch auf meinem USB Stick abgespeichert.

Muss ich mir jetzt extra eine PS3 zulegen und Borderlands 2, um dort meinen Speicherstand hochzuladen und diesen auf der PS4 wieder downloaden zu können? oder gibt es da auch noch ne andere möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?