Handschuhe von Kripo liegen vor Tür. Was tun?

12 Antworten

Hi,

die kommen bestimmt nochmal wieder. Als bei uns einer verstorben ist waren die beim abholen dabei und kamen danach nochmal wieder, haben die Nachbarn und uns befragt usw. Ansonsten rufe doch einfach bei eurer Kripo an und sag ganz nett das die evtl ihre Handschuhe vergessen haben, die beissen da nicht ;)

 

 

 

Hi,

ich kanns verstehen. Ich hätte die jetzt mit Handfeger aufgefegt und alles zusammen in den Müll.

Das ist reines Kopfspiel. Ich hatte mal eine tote Maus im Keller, mein Freund hat sie mit Zewa weggemacht, mir wurde alleine beim Gedanken schlecht...

Ich würde das auch nicht mit Zewa anfassen, wer weiß wo der Handschuh war, aber wie gesagt es ist reine Kopfsache.

Nimm eine Zange und ab in die Tonne damit. Da kannst Du Dir nix “holen“ oder gar Spuren beseitigen. Wenn man Einmalhandschuhe auszieht, dann ist die Außenseite sowieso innen, weil sie sich beim Abstreifen umdrehen...

Was möchtest Du wissen?