Handschuhe ohne Finger, aber offen gestrickt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht einfach, aber so wie ich das sehe wurde der Daumen extra gestrickt, also ca. 15 Maschen plus ca. fünf neue Maschen damit es rund wird für den Daumen... Also den Daumen stricken, abketten, dann für die Hand die übrigen Maschen stricken plus der fünf neuen vom Daumen... Dann das Futter einnähen, das wird Friemelkram beim Daumen, da bricht man sich bestimmt fast die Finger, aber ich glaub nicht dass es anders geht.

Danke dir, ja, ich denke auch, dass es so geht... nun, ich werde es mal versuchen.... Sollte es mir gelingen, hörst du von mir. Du sagst es aber völlig richtig: Friemelkram :-).

0

Könntest Du ein Foto einstellen? Mir ist nämlich nicht klar, wie das aussehen soll, sonst würde ich Dir gern helfen.

Was möchtest Du wissen?