Handschuhe gegen kalte Hände beim Spielen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, wenn die Finger und Handflächen nicht frei sind, stört das ungemein beim Zocken. Das einzige was ich gefunden habe, was gegen kalte Hände helfen könnte und wo die Handflächen frei sind, sind die Handschuhe aus Wolle von wyos. Musst einfach mal danach googlen.

ich hätte dir jetzt sommer-reithandschuhe empfohlen. Atmungsaktiv, grifffest.

Alternativ würde ich aber wirklich mal sagen: wenn die Hände schon kalt werden: Heizung höher drehen oder mal ne Pause mit bewegung einlegen damit der Kreislauf wieder in schwung komm.t

ahb auch mal pferde geritten. wirklich shcön zum entspannen. wo wohnst du? können ja mal ins gelände :) wenn du in der naähe bist schreib mal pm

0

Also ich benutze immer diese Handschuhe wo vorne die Fingerkuppen abgeschnitten sind (Ich nennen sie immer Pennerhandschuhe^^). Da ist zwar nicht die komplette Hand bedeckt, aber bei mir reichts vollkommen aus.

mh Fahrradhadschuhe habe ich schin ausprobiert. zu dicker stoff an der handfläche und an den nähten bleibt man immer hängen.

hallo bin online-zocker und harcore-gamer. wenn ich irgendwo hängen bleibe bin ich tot (virtuell :))

0

Geh mal ins Gartencenter und schau nach den Stoffhandschuhen, die an der Handinnenfläche und an den Innenseiten der Finger mit kleinen Noppen ausgestattet sind. Diese Handschuhe liegen eng an und sind dank der Noppen griffig und rutschen nicht ab.

Viel Spaß beim Tippen und Zocken! :-)

Die Hnadschuhe kenne ich. Denke dass die nicht wirklich wärmen und die Noppen sind ja aus hartem Plastik - das wird stören beim zocken.

0

Ich finde die Kapuzenhandschuhe sehr praktisch. Habe selber welche.

Kapuzenhandschuhe - (PC, Handschuhe)

So, nach einer weile suchen habe ich sie gefunden: www.gamerhandschuhe.de

sieht aus, als ob sich da mal jemand Gedanken gemacht hat =)

Was möchtest Du wissen?