Handschuhe gefunden , wie Besitzer finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bei Bus und Bahn ein Fundbüro wo man gefundene Gegenstände abgeben kann.

Dann kannst du ja bei euch an der Schule sicher einen sichtbaren Zettel anbringen, dass du Handschuhe gefunden hast und die Person kann sich bei dir mal melden.

Dann lässt du dir die Handschuhe beschreiben und dann erst kann der, welcher sie verloren hat, sie auf dem Fundbüro abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warun so einen Aufwand für ein oaar Handschuhe ? Ich glaube wäre uch der Besitzer würde ich mir nicht mal die Mühe machen sie zu suchen. Und ich glaube auch nicht das er dafür in ein Fundbüro geht. Aber ist ja nett von dir, habt ihr in eurer schule den keinen ort wo ihr verlorene Gegenstände abgeben könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamefame
12.01.2016, 17:26

sorry wegen den paar fehlern, der text ist denke ich mal lesbar

0
Kommentar von meliss080702
12.01.2016, 17:35

sind von Dynamo Dresden ne leider nicht

0

Bei dem Busfahrer abgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der günstigste Weg wäre wahrscheinlich gewesen, die Handschuhe beim Busfahrer abzugeben, damit er sie mit in die Zentrale nimmt. Wenn man was verliert, dann weiß man ja meist ungefähr, wann oder wo das passiert sein könnte, und ruft wahrscheinlich beim Verkehrsunternehmen an.

Also, ich würde sie entweder zum Verkehrsunternehmen bringen oder ins städtische Fundbüro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?