Handschriftliches Logo erstellen mit 2 in 1 Laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Grafik Tablet  und ein Vektorprogramm , ABER .... egal welches Programm günstig oder teuer... ein bisschen Zeichnen solltest du können.

Alternativ konntest du dir auch eine schöne fertige Schriftart (Font) suchen und die im Vektorprogramm umwandeln in Grafik und dann noch verschönern. Dafür solltest du dich aber mit dem Programm ein bisschen auskennen

Wenn es um die Technik geht die man in dem Video sieht , ich glaube das nennt man Lettering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liselotta121345
15.07.2017, 14:37

Hey, danke für die Antwort. Also ich habe das Microsoft Surface Pro, geht das damit nicht auch? Was ist ein gutes Vektorprogramm, das auch für Einsteiger geeignet ist? Zeichnen kann ich! :) 

0

Was möchtest Du wissen?