Handschrifterkennung App

2 Antworten

Hi :)

die Technik die du suchst nennt sich OCR (Optical Character Recognition) du machst ein Bild von etwas das du geschrieben hast und es versucht die Buchstaben zu erkennen und in einem Dokument zu speichern. Der Erfolg des Ergebnisses hängt aber von der Deutlichkeit deiner Handschrift ab.

Naja , ob es eine App gibt weiß ich nicht , aber es gibt Handys , die so ewtas (an)bieten ( Note 3 , Note 4 etc. )

Weißes Papier sieht auf Fotos immer grau aus?

Hallo, wenn ich Fotos von meinen Bildern mache, sieht das Papier immer grau aus, obwohl es weiß ist. Natürlich kann man da mit Filtern was machen, aber das verfälscht die Farben sosehr. Gibt es eine App oderso wo man z.B. den Weißabgleich einstellen kann? Würde das was bringen? Habe auch schon mit Licht alles mögliche versucht, mit verschiedenen Lampen, draußen, drinnen,...

Warum ist es überhaupt so, dass die Handykamera das nie weiß lässt?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand eine App für Notizen ohne maximale Anzahl an Wörtern?

Ich bin in der FanFiction bzw Autoren Branche tätig und benötige eine App für Notizen bzw Geschichten ohne Maximalanzahl an Wörtern, d.h. ich kann soviel schreiben wie ich möchte, ohne von der App zu einer neuen Notiz aufgefordert zu werden.

Kennt jemand solch eine App? Bitte helft mir! Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Notizen app stürzt ab!

Hallo mein Problem bezieht sich auf die notizen app vom Apple Ipod touch. Ich habe dort über 200 Notizen gespeichert und als ich die App geöffnet habe ist sie nach 2 Sekunden sofort wieder abgestürzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Notizen wiederherzustellen? Oder besser die App zu reparieren?? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Gute iPad Pro App für die Uni?

Hallo!

ich habe ein iPad Pro mit dem Apple Pencil. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten App die ich zum Schreiben von Notizen und bearbeiten von PDF Dateien nutzen kann. Kennt ihr welche?

Ich würde sie für die Uni brauchen für Mitschriften in der Vorlesung. Gibt es evtl. eine bei der ich Notizen in eine PDF umwandeln kann um sie zu drucken?

Muss keine kostenlose sein.

...zur Frage

Wie heißt die iphone-App zum Texte digitalisieren?

Ich hatte mal eine App, die via Kamera Geschriebenes vom Papier erkennt und abspeichert, so dass man den Text in Word bearbeiten kann. Quasi, um sich das manuelle Abtippen eines Textes zu ersparen. Weiß jemand, welche Gratis-App das ist?

...zur Frage

Gibt es eine Handschriftbasierte app zum schreiben auf Android tablets?

Ich stelle diese frage jetzt zu zweiten mal da sie davor gelöscht wurde,

Welche Apps gibt es für Android mit denen ich Mit Finger oder Stift Notizen in ein Vorgegebens Layer einfügen kann? Ich will dies fürs Studium nutzen und meine Mitschriften direkt in das Skript schreiben können. Sie soll allerdings nicht mit Handschrifterkennung arbeiten und irgendwie die Notiz verarbeiten.

Also nochmal zusammenfassen 

App soll:

-PDF Dokumente einlesen können 

-diese als Layer unter einer Schreiboberfläche legen 

-am besten das originalscript nicht direkt überschreiben sondern neue Datei bilden 

-Handschrifft nicht in Pc

-Text umwandeln -günstig, wenns geht kostenlos sein

Gibt es sowas ?

MfG

Mcmastur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?