Handschellen, wo?

8 Antworten

Diese Billigteile gibt's oft bei Nanu Nana und Co. Aber ich wusste gar nicht, dass das Saison-Artikel sind o.O

Oder eben, aber dafür bist du wohl zu jung, im Sexshop.

Bei Ebay bekommst du diese ganz günstig.

Da wo man sie im Sommer auch her bekommt? Waffenladen, Internet etc? Amyladen ist auch öfters was dabei, aber im INet bekommst sie am besten.

woher bekommst du sie denn im sommer?

bald wenn die faschingszeit los geht werden sie in jedem laden zu finden sein, so eher in speziellen shops...aber schau doch einfach mal im internet :)

Ich meinte ja wegen der jetztigen zeit das es da schwer wird welche zu finden. In der Faschingszeit wird es leicht welche zu bekommen :D aber danke

@verreisterNutzer

richtig, aber die läden werden sofort nach silvester - was in ein paar tagen ist - sofort überall faschingssachen aufstellen ;)

--> internet

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Winter und Sommer, das ist verboten.

Also dann kenn ich ca 5500 Leute die was verbotenes tuen... Handschellen zu besitzen ist NICHT verboten